HASS VERNICHTET
Das Buch
Prolog – Über die Aktivistin
Kapitel 1
Warum es dieses Buch gibt
Kapitel 2
Das Ausstellungsprojekt
Kapitel 3
Ausstellung "Hass vernichtet!"
Kapitel 4
workshops mit Jugendlichen
Kapitel 5
workshop - Eindrücke
Kapitel 6
Aktuelles  /  Archiv
Kapitel 7
Filme
Epilog / Links
Impressum / Kontakt
 
Filme über mich ...  

Nazi-Symbole einfach mit einem Herz übersprayen - seit 32 Jahren kämpft die 73-jährige Irmela Mensah-Schramm mit Graffitis auf diese Weise gegen Nazis an. Dafür wurde sie nun von einem Gericht verurteilt, doch Irmela läß,t sich davon nicht unterkriegen.

Quelle: https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2019280-sprayer-oma-73-jaehrige-kaempft-mit-graffitis-gegen-nazi-szene-an-clip
© ProSieben GALILEO / Staffel 2019 / Episode 280 / 16.10.2019 (Die Lizenz zur Veröffentlichung wurde erteilt.)